..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..

B.A.S.E + B.A.S.Ew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deestah

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel of
Gast




Deestah Empty
BeitragThema: Deestah   Deestah Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:35 pm

Moin moin liebe Base´ler

Nur da mein Name ja nicht richtig angezeigt wird, stelle ich mich noch mal kurz vor.

Ich bin Angel of Darkness Leader und Gründer der BdF.
Wir habe ein BND mit euch!

Gestern geschah folgendes:


10 Raketen sind vom Planeten Rise [2:108:8] auf deinem Planeten Wolke 7 [2:108:4] eingeschlagen!
Große Schildkuppel1( -0 )Kleine Schildkuppel1( -0 )Ionengeschütz90( -0 )Leichtes Lasergeschütz2015( -572 )Raketenwerfer2030( -0 )

Zur Info Wolke 7 ist ein Plani von WhiteAngel (meiner Verlobten).

Als ich davon erfuhr dachte ich mich tritt ein Pferd, Deestah hatt bis auf einen Planie alle Planis in meine Umfeld in der 2: XXX :XX

Klar war das Deestah aus der Base.W ist /war.

Ich versteh nur nicht warum WhiteAngel die Irak´s bekam?
Er hat nicht gespiot oder sonst was. Einfach mal 10 Stück so rüber gejaucht.

Ein Zahlendreher scheidet aus das der Start der Iraks nur über Galaansicht geht!

Was war los mit Ihm??

Eine Ingame PN an Baseman wurde bislang nicht beantwortet!

Ich würde gerne wissen was das war, ist mit Deestah? Gabe es Stress mit Ihm und er hat so versucht "Stressbewältigung zu betreiben?
Wan hat er die Ally verlassen, bzw wann wurde er gekickt, bzw warum und oder wiso!

Was ihr mit Euren Membern macht ist mir vom Prinzip her egal!
Hier jedoch ist es ein Sonderfall, da er sich an meinen Membern vergriffen hat!

Ach eines noch, so sah der Planie aus als ich ihn (NACH dem Angriff auf WhiteAngel) gespiot hatte.


Rohstoffe auf Rise [2:108:8] (Spieler 'Deestah')
am 09-28 xx:xx:xx
Metall: 6.373 Kristall: 3.667
Deuterium: 21.485 Energie: 4.550
Flotten
Großer Transporter 15 Spionagesonde 5
Verteidigung
Raketenwerfer 87 Leichtes Lasergeschütz 191
Schweres Lasergeschütz 84 Gaußkanone 138
Ionengeschütz 33 Plasmawerfer 84
Große Schildkuppel 1
Flotten
Großer Transporter 15 Spionagesonde 5

So sieht er jetzt aus!

Rohstoffe auf Rise [2:108:8] (Spieler 'Deestah')
am 09-29 xx:xx:xx
Metall: 36.435 Kristall: 20.964
Deuterium: 28.493 Energie: 4.550
Flotten
Großer Transporter 15 Spionagesonde 5

Die Zeiten habe ich editiert, da es öffentlich ist. Muss ja nicht jeder wissen wann ich on bin Wink

Würde mich freuen wenn ich hier ein Statement bekomme.

Gerne auch per PN Ingame hängt mein Postkasten für euch auf 2:113:9.

Wer das Mittels Icq machen möchte auch kein Ding 318 274 271


So long Angel of Dakness
Nach oben Nach unten
Spaddel
EIN NEUER
EIN NEUER
Spaddel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.08

Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:22 pm

Soweit ich weiß will oder hat Deestah mit Ogame aufgehört. Er ist jetzt nicht mehr in unsere Ally und und sein Austrittsgrund war wie gesagt das er keine Lust mehr hat. Die Frage ist ob der Angriff vor oder nach dem Austritt war!?!?!?!

MfG Spaddel
Nach oben Nach unten
Angel of
Gast




Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:04 pm

Tja wenn ich das wüsste!

Ich habe wie gesagt keinen Zugang zum Acc meiner Verlobten, aber wenn ich mich recht entsinne war das gegen Mittag!

OK wenn er keine Lust mehr hat warum schicke ich dann Irak´s gegen einen Ex BND Partner zumal es dort noch den ein oder anderen gab der sie auch hätte bekommen können?

Nur weil ich aufhöre, weil ich keine Fleet mehr habe knalle ich die Iraks dann Wahllos anderen vor den Latz??

WTF soll das??

Wenn ich das "NOCH" richtig in erinnerung habe war er noch in der BaseW, aber das ist nicht 100%ig sicher.

Ich bin derzeit Eigentlich immer sehr früh on und das bis Tiiiiiiiief in die Nacht.
Wenner schon draußen war hätte ich in bestimmt vorher gescannt bzw gespiot!
Das war aber nicht der Fall.
Von daher schlussfolgere ich das er Noch in der Ally war!

ABER WIE GESAGT ICH SCHLUSSFOLGERE!!!!!!!!!!!



So long Angel of Darkness
Nach oben Nach unten
- Thunder -
WING LEADER
WING LEADER



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.01.08

Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:22 pm

Servus Angel of Darkness!

Bin der Leader des Wings! Deestah ist vorgestern aus der Ally ausgetreten - weiß leider nicht warum, war einfach nicht mehr dabei!!! Das heißt, zum Zeitpunkt des Angriffs war er nicht mehr in unserer Ally!!!!

Finde die ganze Sache von ihm nicht in Ordnung! Vielleicht hat ihm irgendwas in unserer Ally nicht gefallen oder gepasst und er will sich jetzt so "rächen", indem er versucht unsere BNDs aufzumischen (könnte mir sowas in der Art vorstellen)!

Werde mal versuchen ihn ingame zu erreichen! Oder habt ihr das schon versucht? Bin dafür, dass er auf jeden Fall Ersatz leistet und ein paar Ressis schickt, wenn er das nicht einsieht sehe ich keine Probleme darin, ihm eine "Lektion" zu erteilen - sowas muss nämlich nicht sein!!!

Gruß - Thunder -
Nach oben Nach unten
Angel of
Gast




Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 1:24 am


Hallo Thunder,
Wie ich ja schon sagte, Ich weiss nicht genau ob er noch bei der Base.W war!

Wenn ihm etwas nicht gefallen hat, würde ich doch aber nicht ein BND Partner atten?!?!
Ich meine wenn, dann würde ich die Ally / Wing mit dem "Geschenk" versehen!

Ingame habe ich ihm schon geschrieben.

Die erste nach dem Att in der stand: Ob ihm das Fell juckt und das er mit dem Finger in ein Wespennest gestochen hat, in der 2 habe ich Ihm mit Vergeltung gedroht und mein Vorhaben angezeigt.

Naja und die Dritte habe ich noch....


Angel of Darkness schrieb:
Moin moin und Hallo Deestah,

wie du gesehen hast ist Dein Plani nun etwas nackt!

Sollte auch nur noch 1 Irak oder Spio zu einem meiner Member kommen, Entdeffe ich den Rest Deiner Plani´s bis auf null!

Wir sind die BdF und keine 08/15 Ally.
Wir halten zusammen und rächen alles!

WhiteAngel hat Dir nichts getan, daher waren Deine Irak´s auch bei Ihr an der falschen Adresse.

Wenn du nicht in 2 Tagen zurück in den Noobschutz fallen möchtest dann solltest Du Dich Entschuldigen!

That´s the Game.
Wir Dulde eine solches Verhalten nicht!
Zudem warst Du doch in einer Ally, mit der wir ein BND hatten!

Wie dem auch sei, das war nur eine Warnung!
Solltest Du Dich fragen warum 2:108:8, tja von dort kamen die Irak´s.

Der nächste Schuss befördert dich zurück in die Steinzeit! Statt Rackwerfer kannste dann Steine schmeissen!

So long Angel of Darkness Leader und Gründer der BdF sowie Gründer der B.a.D.

Somit hätte ich das was als letztes in Deinem Satz, bezüglich der Lektion erteilen, in meinem Vorherigen Post schon geäußert!
Ich habe seinen Plani in der 2:108:8 Riese naja sagen wir mal gereinigt!

Ich habe ihm 87 Iraks geschenkt und seine Deff auf dem Plani auf NULL dezimiert!
Dort kann er nun "faltenfrei" einen Perserteppich ausbreiten.

Ich habe nicht 1 Met oder so geholt!
Also kein Raid gemacht!
Aber halt mit Iraks zurück gebombt.

Nicht desto trotz will ich von Ihm wissen warum er das tat!

Sind wir mal Ehrlich welche Frau regt sich nicht auf das Man(n) nur noch die Fleet im Kopf hat?

So nach dem Motto: "Ich mag deine Eltern ja Schatz, aber meine Flotte!!" Very Happy

Oder auch ein Klassiker...

"Schatz gerne würde ich mit Dir SCHOPPEN gehen, aber ich habe da noch ein AKS laufen!!"

Nein Spass bei Seite.

Es war schon schwer genug meine Freundin für das Spiel zu begeistern und ich habe mittlerweile 9 oder 10 Leute ins Uni 34 gebracht (mein Familie und Freunde). Der GO nervt alle 2 Monate (obgleich wir 100000000%ig 2 Personen sind und der Multi angemeldet wurde) das wir die selben Einlogzeiten haben.

(Selbe Zeiten ... ? Wir stehen zusammen auf ... gehen meist zusammen schlafen, haben fast immer die selbe Schicht und naja ich lasse sie nicht alleine Einkaufen (warum wohl ?). Ausserdem haben wir Kino und sonstig Aktivitäten auch zusammen gelegt... wie man das halt macht, wenn man Verlobt ist.)

Naja und alles wird Ihr hier halt alles schwer gemacht, dann soetwas....

Das ist halt das was nervt!

Es gab nun wirklich keinen Grund für den Att!

Sie raidet nur sehr, sehr selten und dann auch nur (i) oder (il).

Mir will es einfach nicht in den Kopf!!!

Sollte er sich nicht entschuldigen, dann sollte er sich äußern warum er das tat!
Ich denke das kann ich erwarten!


So long AoD
Nach oben Nach unten
- Thunder -
WING LEADER
WING LEADER



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.01.08

Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:47 am

Bin da vollkommen deiner Meinung - er sollte sich entschuldigen oder zumindest sagen, warum er einen BND von uns angegriffen hat - würde mich auch sehr brennend interessieren, was ihn dazu bewegt hat!
Habe ihm ürigens auch ingame geschrieben, er hat bis jetzt leider noch nicht geantwortet!

Das mit den Iraks kaputtschießen ist vollkommen in Ordnung - würde ich als Vergeltung auch machen! Unter normalen Umständen würde ich ein ehemaliges Mitglied von uns vielleicht sogar schützen, aber wenn man die Ally ohne Gründe verlässt und dann einen BND angreift hat man ziemlichen Blödsinn gebaut, und dann sehe ich sowas nicht mehr ein!
Hätte auch keine Probleme damit, wenn du ihn raidest oder dir zumindest die Ressis zurückholst, die er bei WhiteAngel zerstört hat!!! Gruß Thunder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deestah Empty
BeitragThema: Re: Deestah   Deestah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deestah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deestah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Bündniss aller Spezialeinheiten::.. :: EXTERN :: PLAUDERECKE UNSERER GÄSTE-
Gehe zu: