..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..

B.A.S.E + B.A.S.Ew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von flick

Nach unten 
AutorNachricht
flick
Gast




bewerbung von flick Empty
BeitragThema: bewerbung von flick   bewerbung von flick Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:51 pm

servus zusammen.

ich möchte mich hiermit gerne bei eurem wing bewerben.
ich habe zwar leider noch nicht die vollen geforderten 100k punkte, die eigentlich punktelimit für eine aufnahme sind, allerdings denke ich, dass dies nicht mehr sehr lange dauern wird. (liege derzeit bei ca 84k)

alle anderen daten von mir sind bei warriders einzusehen:


zu meiner person möchte ich hier im öffentlichen nicht sehr viel schreiben, da man daraus zu leicht meine online-zeiten ablesen könnte.
im falle einer aufnahme gern intern.

nun zu ogame:

ich bewerbe mich bei euch, da ich euch für eine aktive allianz mit einem gut genutzten forum halte, was für mich die absolut wichtigsten punkte bei der ally-auswahl sind.
der "lernfaktor" spielt für mich hier keine große rolle, spiele nebenbei noch einen mischaccount mit guter flotte im siebten universum. dort habe ich ca 4,9 mio punkte, demnach sollte ich mittlerweile genug ahnung haben Wink

hier in u34 baue ich mir einen reinen mineraccount auf. für etwas anderes würde die zeit zwar reichen, aber ich habe keinen nerv mir noch eine zweite flotte aufzubauen Wink

also, was habt ihr nun davon, wenn ich mich aufnehmt?

ich denke ich bin ein sehr aktiver spieler, der weiß was er tut.
meine kompetenz in sachen ogame sollte mittlerweile auch sehr umfangreich sein, sprich ich könnte gerade spielern im wing mit rat & tat zur seite stehen. (beispiel saven, schattenrec usw)

erreichen bin ich im icq & bei skype.
im irc bin ich ca jeden 2ten tag, teamspeak habe ich auch Wink

also, dann gebt mal eure kommentare ab Smile

ps: entschuldigt den schlechten aufbau von der bewerbung, schon länger keine mehr geschrieben ;D

pps: meine aktuelle allianz werde ich dann verlassen, der haufen ist nicht wirklich aktiv.

Mit freundlichen Grüßen, flick
Nach oben Nach unten
- Thunder -
WING LEADER
WING LEADER



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 16.01.08

bewerbung von flick Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von flick   bewerbung von flick Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:08 am

Hallo flick!
Freue mich über deine Bewerbung - hast dir viel Mühe gemacht, gefällt mir echt!!!
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen - bitte bewerbe dich ingame bei uns im Wing!
Das mit den 84k Punkten ist okay, viel wichtiger ist, dass du ein aktiver Spieler bist - ingame genauso wie hier im Forum!
Gruß Thunder
Nach oben Nach unten
flick
Gast




bewerbung von flick Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von flick   bewerbung von flick Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 5:55 pm

bewerbung abgesendet, ich registriere mich dann mal hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von flick Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von flick   bewerbung von flick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von flick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» flick
» Bewerbung
» bewerbung von fyN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Bündniss aller Spezialeinheiten::.. :: EXTERN :: BEWERBUNG-
Gehe zu: