..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::Bündniss aller Spezialeinheiten::..

B.A.S.E + B.A.S.Ew
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von fyN

Nach unten 
AutorNachricht
fyN
Gast




bewerbung von fyN Empty
BeitragThema: bewerbung von fyN   bewerbung von fyN Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:27 pm

Hi Smile
Mein Name ist fyN alias in Rl Lukas Ideus:)
Ich bin 18 jahre alt und wohne nähe Sylt:)
das dürfte wohl jedem ein Begriff sein;)

Ich arbeite als Finanzwirt Smile im nun 2ten Ausbildungsjahr beim Finanzamt Smile
Ja ich weiß fauler Beamter;D
bin aber immer gerne für einen Tipp zu haben wenn es um sachen wie Steuererklärung etc geht :-! Very Happy

Ich spiele hier im Uni einen Minenaccount den ich erst äh heute übernommen hab:) er ist ziehmlich zerfarmt aber das wird denke ich mal ein leichtes sein ihn in die Tops zu katapultieren;)
Ich habe ca. 350.000 Punkte werde diese aber in kürzester Zeit ausbauen:)
Ich bin ein sehr aktiver Spieler der es eigentlich meidet reine Miner zu spielen ich werde es in diesem Uni aber nur bei einer Farmflotte belassen;) ganz ohne fliegen geht ja nicht:) dann schlafen mir die Füße ein:D
Verteilt bin ich nur in Gala 2, leider noch ohne Mond aber ich hoffe das in kürzester Zeit einer vorhanden sein wird;)

Einige von euch werden mich vielleicht noch unter dem Namen Puste oder anderen von der Ally SUB kennen wo ich aber vor über einem Jahr meinen Abschied hatte um mein RL aufzuräumen:)
Es ist aber Zeit in alte Gewässer zurückzukehren;)
Was so viel heißt, das ich nicht von der Sucht wegkomme:D
Ich war meiner Zeit aktivster Spieler der SUB, das heißt Forenaktiv wie Hund, 24/7 im Irc online, Icq, Skype, Ts,Ventrilo vorhanden:)
zudem ein handy was nie aus is wenns mal brenzlich wird;)